SOUL IN DA HOLE

sidh_aprilLange Zeit glaubten wir, dass nur Wohlstand und Wachstum die richtigen Parameter für Glück und Lebensqualität sind. Doch fühlen wir uns wirklich wohl in einer Welt, in der Materialismus jegliche Form von Emotion ersetzt?

Wir vom Ministerium für Rhythmus und Verbesserung der Lebensqualität empfehlen deshalb: Together geht`s besser!

Im Kreis fröhlich gestimmter Menschen, eintauchen in die Tiefen komplexer Rhythmen, vorstoßen bis zur Seele der Musik, die uns am Ende umhüllt wie ein warmes Pflaster, das uns eine Weile vor dieser pragmatischen und müde machenden Welt beschützt.

Die beiden Soulbrothers Harlem Rixxe und der Funkjunk garantieren euch wieder eine heiße Tanznacht mit rauem Soul, Funk, Rhythm & Blues, Clubjazz, aktuellen Movern und dazu eine spürbare Erhöhung des Nettoinlandglücksgefühls!