REINKLANG

reinklangAn diesem, von E-Oma kuratiertem Abend, wird es eine sehr, sehr gute Auswahl bester Musik dargeboten, zu der Ihr Euch nach Herzenslust bewegen könnt. Desweiteren wird Stulle & Gut euch mit liebevoll zubereiteten Schnittchen versorgen. Eine begnadete Friseurin wird euch mal eben die Spitzen nach schneiden, wenn es splissig ist.Nach der letzten Reinklang war klar: Da muss noch eine Kelle drauf gehauen werden. Freut euch mit uns auf diesen bezaubernden Abend mit folgenden Gästen:

Bärbebass (DJ Set)
Grebenstein (live)

Beeinflusst von Post-Punk und Darkwave spielt GREBENSTEIN technoide Livesets bei denen sich hallende Flächen mit repetitiven Rhythmen verweben. Eine düstere Version von Tanzbarkeit als Manifest an die Innenwelt. GREBENSTEIN spielt nach einjähriger Pause wieder Live. Im Sommer 2014 erscheint seine erste EP.

E-Oma wird den Abend dann beenden