WEINBERG KRUG NACHTKLUB

weinberg_juli_webSie können es einfach nicht lassen die Boys von Secret Hangout und Hot Cheese Crew und entern deshalb im Juli mal eben den Nachtklub. Aus gegebenem Anlass fliegen sie hierfür exklusiv einen aus dem Ostblock agierenden, ziemlich geheimen Geheimagenten ein – dessen Aufgabe: Das unterwandern von Genres in vollendeter Perfektion.

DNTE released seinen extrem potenten shit auf MAD HOP und wir freuen uns auf ein Live Set aus einer anderen Dimension. Aus einer anderen Dimension kommt übrigens auch Kollege BROSHUDA – naja mindestens der Sound, den der werte Herr live aus seinem geschundenen Laptop pressen wird. Abgerundet wird die Reise dann von Demais und SAMZ die die eklektische Qualität des abends hoch halten und mit ihren magischen Fingern am Mixer um jeden Preis verteidigen werden.

Line Up:
DNTE live (mad hop) budapest
BROSHUDA (hollerback)
DEMAIS (secret hangout)
SAMZ (arm/krug)