KOETER + TIGER YOUTH live

10690205_887195671312310_8483647956031096164_nCARIBBEAN NIGHTS!
Keine Angst: So heißt keine neue Partyreihe im Unten sondern das erste echte Debüt der großartigen Band Koeter aus Köln, die uns heute Abend beehrt. Jeder, der bereits die Split EP mit Love A im Schrank stehen hat, weiß worauf er sich freuen kann:
Schnörkerlloser Indiepunk à la Pascow, Turbostaat & Konsorten, nur entspannter und – vorsicht subjektiv – manchmal fast noch ein bisschen geiler.

Mit von der Partie ist Tiger Youth aka Akustikpunker Tilmann Henning.
bierschinken.net schreibt:
“Da steht dieser kleine verschüchtert wirkende Kerl mit seiner Klampfe mutterseelenalleine auf der Bühne vor Leuten, die Ihn nicht kennen. Fast möchte man Ihn in den Arm nehmen und trösten. Dann gehen die Lichter aus, die Scheinwerfer werfen ihr Licht auf die Bühne und dann legt der Typ los und du denkst: “Mach stundenlang weiter und hör nicht auf zu spielen… …Ich will in deinen Liedern und Texten versinken denn genau so ist mein Leben.”"

www.kkoeter.com
kkoeter.bandcamp.com
http://tigeryouth-tigeryouth.blogspot.de/
https://www.facebook.com/tigeryouth?fref=ts
https://www.facebook.com/kkoeter?fref=ts