120 MINUTEN RAVE

 

$_35Dienstag, das ist der Tag nach Montag, an welchem wir aus jenem letzten Loch gepfiffen haben, welches nun wieder Druckluft benötigt. Wäre da nur nicht der Mittwoch, der immer noch kilometerweit vom Wochenende entfernt scheint.

Hieraus ist folgende Idee entstanden::

21:00 Uhr: Einlass und Schnapsempfang

21:00 – 22:00 Uhr: Eingrooven und Plätze einnehmen

22:00 – 24:00 Uhr: Der Countdownd läuft. Eine ganze Nacht komprimiert in 120 Minuten. Keine Zeit für Intro. Sofot Techno. Time is Rave. Destination Escalation.

00:00 Uhr: Licht an, Musik aus und alle raus. Sofort. Ist schließlich auch nur zu eurem Besten. Denn zur Erinnerung: Da war ja noch der Mittwoch mit diesem Gerät, das sich Wecker schimpft…

Die musikalische Betreuung für dieses Experiment legen wir vertrauensvoll in die Hände von: Agnes & Harmaa