NÜCHTERN

–––––––––––UPS, schon 1 Jahr ??? ––––––––––––––––––––––
ENDLICH wieder Geradaus!
Wir blicken zurück auf ein Jahr voller großartigen Partys, DJ’s, Live-Acts, Emotionen und ganz besonders: grandiosen Gästen. Vielen Dank für die unzähligen Gänsehaut Momente!!!
Zu unserem Jubiläum haben wir uns jemanden eingeladen der im letzten Jahr besonders mit seinen grandiosen releases auf AFFIN von sich reden machte und aus den Playlists von DJ-Größen wie ADAM BEYER, BEN KLOCK, DVS1, RODHAD, TOMMY FOUR SEVEN uvm. nicht mehr wegzudenken ist.
Dazu geben euch die nüchtern.-Hausherren(& Damen) Sascha Moravej, Jan.Jo, Melina Sostmann & Noah endlich wieder den gewohnten nüchtern.-Sound.
Wie üblich lassen wir House wieder House sein und widmen uns dem härteren Quartier der Elektronischen Tanzmusik!

RAVE ON ♥