ZWEI JAHRE UNTEN

12087969_892731504110102_628069221808115453_o2 Jahre Konzerte, Partys, Tanz und Halli Galli. Das wollen wir mit euch feiern und zwar mit viel Tamtam. Keine Rede langer Sinn.

SASCHA DIVE (Cocoon Rec./ Frankfurt)

Als Deephouse Mitte der Nuller Jahre antritt, um Minimal als taktgebendes Genre in den Clubs abzulösen, prägt eine junge Generation von Produzenten die Szene. An vorderster Front mit dabei war der Frankfurter Sascha Dive.
Selbst Großmeister Sven Väth war direkt begeistert und nahm ihn bereits 2011 bei “Cocoon Artists” und “Cocoon Records” unter Vertrag!

Mittlerweile spielt Sascha Dive seine DJ-Sets regelmässig auf der ganzen Welt, von Tokio nach New York und von Bogota nach Sao Paulo!

Aus diesem Grund freut es uns umso mehr, dass wir Sascha Dive für diesen besonderen Abend nach Kassel locken konnten – 2 Jahre UNTEN!

Line-Up:
Sascha Dive (Cocoon)
Milès Borghese (UNTEN)
DJ CreDes (Plattenkonferenz)
E-Oma (UNTEN)

:::Specials werden noch rechtzeitig angekündigt:::