SUPA #5

12363246_1522375774744868_6295145760549921652_o2016 wird SUPA, das Versprechen können wir halten und wir starten direkt mit einem Ruhrpot Urgestein:  David Hasert.
Der Gute ist einer der Key Figures der elektronischen Musikszene in Köln und das Aushängeschild des Club Reineke Fuchs.
Ausserdem hat er mit Releases auf Kompakt, Dantze und eigenem Imprint LIKE auch den allerletzten Hater in die Ecke getrieben.
Neben bei betreibt er das Projekt DAMH mit Ada und ist von Weekend to Weekend auf allen Anlagen dieser Welt am touren.
USA Tour 2015 mit Abschluss auf dem Burning Man zeigt uns umso mehr, dass der Mann einfach ein sure shot ist. Im Gepäck bringt er noch seinen Buddy Dirk Sid Eno, welcher ebenfalls zu den Reineke Fuchsen gehört. Alles in allem ne runde Sache. Das Programm wird mit unseren allzeit bewehrten Supahomies der ersten Stunde Zoka, Cian und Cano ergänzt!

Wir freuen uns, David und Dirk  auch…

Unten auf, SUPA rein…

Line Up:
David Hasert  (Kompakt/ Reineke Fuchs)
Dirk Sid Eno (Dantze/ Reineke Fuchs)
Zoka ( Exploited /SUPA)
Cian (SUPA)
Cano (SUPA)