SERUM SHOWCASE

12522997_929828070400445_1862855608679410003_nIt‘s Showcase time!

Dieses mal servieren wir euch ein ganz besonderes Serum, gebraut von der SERUM Crew themselves!
Das in Osnabrück ansässige Kollektiv, bekannt für freshe Tanznächte mit Gästen wie Frits Wentink, Jakob Korn, Biodub und Ed Davenport sowie vielen weiteren beschert uns mit der ganzen SERUM Fam! einen Besuch. Das freut uns!
Jetzt wo die Tage langsam länger werden, es aber immer noch fies kalt sein kann, passt es perfekt, dass die umtriebigen Herren uns mit Ihrem super Serum versorgen. Dubbiger Minimal trifft auf Techno, der voll ins Herz geht, um wieder freudig durch die Welt zu wandern. So grooved es feierlich, mit Tanz und Trunk und Freude! Kommt und zelebriert mit uns.

Line-Up:
Montau Live
Herr Pangasius
MarciK
Herr Matthias

Das Serum treibt zum Tanze!

https://www.facebook.com/serum.os/

 

P.S! Am 08.04.2016 grooven wir vom UNTEN völlig losgelöst nach Osnabrück und drehen dort ordentlich den Klub auf links! Komm mit uns auf Reise – wann und wo genau das Spaceschiff startet, da bekommen wir noch ein Signal. Oma kommt auf jeden Fall auch mit!….to be continued!