ELEKTRO NISCHE

12672193_943434349039817_5496274879070179965_oIhr liebt elektronische Musik, seid aber auch offen für experimentelle Zwischentöne ? Ihr braucht mal was anderes als das einheitlich gebotene elektronische Programm ? Na dann bitte immer heran !!
Wir freuen uns sehr darauf, mit euch abzutauchen in eine Klangwelt, die Raum bietet, etwas neues seinen Platz zu geben!

HADE
„music outta space“
Denis Dzeko: programming, djing, beats
Heiko Eulen: bass, sounds
Was passiert, wenn sich zwei Musiker zweier Generationen im Raum der Musik finden? Der eine legt treibende Beats in Clubs auf; dort, wo es schwitzt und dunkelt.
Der andere hat seine Passion im Jazz gefunden, wo es swingt zu alten New Orleans Sounds. Groove entsteht in beiden Welten. Hade, die Melange von jung und jünger auf dem Teppich elektronischer Beats und erdigem Funk-Bass, verfremdet zu soulmatic.

UNTERBRÜCKEN
Das Brückensound-Quartett improvisiert einen treibenden Mix aus einem analogen Synthesizer, einer angeschrägten Gitarre, digitalen Percussions, schlimmen Stimmen & einer gehörigen Portion Effekte. Weil musikalische (wie geographische) Grenzen immer mal wieder abgerissen gehören !

KLANGTRAUMA (DJ set)
Das perfekte Einstimmen ist garantiert !!

Natürlich dekorieren wir für euch wieder das UNTEN und freuen uns jetzt schon auf eine außergewöhnliche Nacht mit euch !!!

Euer VANTEC-TEAM