SUPA#7

12829439_1561005170881928_29733228581390392_oKATER UNSER

UNTEN AUF, SUPA REIN…

Der Frühling schlägt auch schon die ersten Wurzeln und der Sommer naht.
Bevor wir aber mit der Sommerüberraschung hotten schieben, wollen wir u. a. etwas von der frischer Berliner Luft in unsere wunderschöne Provinz holen.
Dieses mal Sascha Cawa, den man regelmäßig an den Reglern sieht, wenns um Katermukke Records geht. Etliche Produktionen auf und für Katermukke, Heinz, Upon You und unzählige Collabos mit Dirty Doering! Kater ist garantiert…
Neben unseren Homebois  Zoka und Cian haben wir als Support Phillip Frey eingladen. Echter Kasseler, wohnhaft in Berlin und feste größe des Nachtlebens in Münster! Häää …?
Ja, der gute hat sich mittllere Weile von 0 auf 100 als feste Große im Münster etabliert. Mit Partyreihen @ Der Stur, Favela, Fusion und Conny Kramer, quasi DIE Lokalitäten wenn’s in Münster um elektronische musik geht. Etliche Partykonzepte mit Gästen wie Matthias Meyer, Jack the Rapper, Daniel Stefanik und, und, und…
Also, Kunterbuntes Deutschland Program zu SUPA #7!
So sollts auch sein… Wir sind das Volk!!! #fuckafd

LINE UP:
Sascha Cawa (Katermukke)
Philipp Frey (BIJOU)
ZOKA (Exploited Rec | SUPA)
CIAN (SUPA)